Wir suchen einen/e Gitarrist/in aus Düsseldorf

Wir suchen einen/e Gitarrist/in aus Düsseldorf

Wir suchen einen ambitionierten und vielseitigen Gitarristen zwischen 30 und 40 Jahren aus Düsseldorf und Umgebung. Da unser derzeitiger Gitarrist uns aus beruflichen Gründen und dem damit verbundenen Umzug verlassen wird, suchen wir jemanden, der sich mit vollem Einsatz einbringt.

Wir sind Sound Of Tree, eine Band aus Düsseldorf und wollen ausschließlich unsere eigenen Songs und Ideen möglichst schnell auf die Bühne bringen. Da für dieses Jahr noch Gigs anstehen und auch ein Studiobesuch für eine CD Produktion geplant ist, suchen wir jemanden, der bereit ist sich langfristig in die Band einzufügen und Konzerte mit uns zu rocken.

Unsere aktuelle Band-Besetzung besteht aus 4 Musikern: Frontsängerin & Keys, Gitarre, Bass und Drums. Wir haben einen festen Proberaum im Musikbunker Gatherweg und proben dort derzeit 2x wöchentlich.

Unsere musikalischen Inspirationen sind u.a. Pink Floyd, Deep Purple und The Beatles.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns!

Auf unserer Homepage findet Ihr einige Proberaumaufnahmen um einen Eindruck über uns zu bekommen. Es gibt noch weitere Songs, die wir jedoch noch nicht online gestellt haben. Manche sind auch noch in Arbeit und wir freuen uns, wenn Du uns bei der Ausarbeitung unterstützt.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns!

Beste Grüße

Nadine, Tolga, Michael und Daniel

  • 8
  •  
  •  
  •  
  •  
Posted on: April 6, 2019Daniel Muche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top