28.04.2019 – Rock die Strecke 3.0

28.04.2019 – Rock die Strecke 3.0

ep_elleraner.picart

29. April 2019

Nachdem die Eindrücke des gestrigen Auftritts bei „Rock die Strecke“ ein wenig gesackt sind, melden wir uns noch mal 🙂
Wir möchten uns bei allen Zuschauern bedanken, die unserer Musik gelauscht und uns mit Applaus gefüttert haben.

Dann möchten wir uns bei den Organisatoren von „Rock die Strecke“ bedanken. Zum einen dafür, dass man auch Newcomer Bands die Möglichkeit gibt, ihre Musik der Öffentlichkeit vorzustellen. Das ist heutzutage leider nicht selbstverständlich. Zum zweiten einen großen Dank für Speis und Trank.

Wir arbeiten die Woche noch daran, alles zu verzehren 😉 Die Orga war wirklich Spitze und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Dann möchten wir uns auch bei der Nachbarschaft Schumannstr. bedanken, die uns schon am frühen Morgen mit Kaffee und Tee versorgt haben und für uns mit dem Hut herumgegangen sind und gesammelt haben! Ebenso einen großen Dank für die Verpflegung mit Würstchen, Burgern, Kuchen und Kaffee im Laufe des Tages.

DANKE auch an unsere liebe Nadine, die schon morgens um 6 reichlich Brötchen für uns geschmiert und belegt hat, damit wir nicht verhungern.

Unser Fazit:

Mit einer solchen Resonanz haben wir in unsern schönsten Träumen nicht gerechnet!

CD Anfragen konnten wir leider nicht erfüllen. Noch nicht! Dafür gab es Aufkleber und Buttons. Zudem gab es viele Kontaktanfragen für Buchungen und Anfragen, wann wir wieder in Düsseldorf zu sehen sind und wo es Tickets zu kaufen gibt.

In Kürze werden wir schon Termine veröffentlichen. Bisher gibt es drei weitere feste Termine: Nettetal (Juni 2019, Privat), Hilden (31.08.2019, Veröffentlichung folgt) und Düsseldorf (Dezember 2019, Privat). Ein weiterer öffentlicher Termin in Düsseldorf ist in Planung. Da steht der Termin noch aus.

Die CD Aufnahme gehen wir nun auch an. Da dies mit hohen Kosten und viel Zeitaufwand verbunden ist, wird dies jedoch noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Unter www.soundoftree.de könnt ihr bis dahin einige unserer Songs hören, die wir selbst im Proberaum aufgenommen haben. Für eine CD reicht diese Qualität unseren eigenen Ansprüchen jedoch nicht. Dafür geht’s ins Studio.

DANKE! Das können wir gar nicht oft genug sagen. Wir werden nun mit noch mehr Euphorie viele Stunden im Proberaum verbringen und neue Songs schreiben. Der gestrige Tag hat uns gezeigt, dass wir mit unserer Musik auf dem richtigen Weg sind.


Eure Nadine, Daniel, Tolga und Michael

14. März 2019

So Ihr Lieben, es wird wirklich spannend! Am 28.04.2019 findet in unserer wunderschönen Düsseldorfer City der METRO-Marathon statt und wir werden die Läufer, sowie die Zuschauer mit unserer Musik live unterstützen und einheizen, denn es heißt “Rock die Strecke 3.0” 🙂 Einzelheiten zu unserem Standort werden selbstverständlich noch bekannt gegeben!


nadine.nadinehm

Infos

  • 19
  •  
  •  
  •  
  •  
Posted on: März 17, 2019Daniel Muche

Ein Gedanke zu „28.04.2019 – Rock die Strecke 3.0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top